Seminare

verständlich

& nachhaltig

Seminare

Persönlichkeits

Entwicklung

Es ist wichtig sich auf jeden Kunden richtig einzustellen, denn nur so hast du maximalen Erfolg in den Kundengesprächen um Verkaufsabschlüsse herbeizuführen.

Menschen werden in vier Typen unterteilt. Dominante, Initiative, Stetige und Gewissenhafte – kurz DISG –  

Um Sie zu identifizieren müssen wir wissen, was diese Typen ausmacht. 

Lerne in meinem Seminar die vier Menschentypen kennen und wie du in jedem Verkaufsgespräch richtig mit diesem Kunden umgehst. 

Denn es ist wichtig dich auf jeden Kunden speziell einzustellen. 

Z.B. ein Kunde, der nur Wert auf Zahlen, Daten und Fakten legt, wird nicht durch Emotionen überzeugt. Klingt logisch? Ist aber nur ein sehr einfaches Beispiel. Komplizierter wird es, wenn Der Kunde aus mehreren Typen besteht und das kommt in 99% aller Fälle zu. 

Ich mache aus dir einen Top-Seller. Klicke einfach auf BUCHEN und schaue dir die nächsten Termine an.

Verkäufer Training

Verkaufsgespräche

& mehr

Ich habe verschiedene Trainings für jede Art von Verkäufern. Egal ob neu im Verkauf, oder schon jahrelanger Verkäufer. 

Hier findest du sicher etwas, was dich weiter bringt und deine Verkaufszahlen steigern lässt.

Besuche uns auf social media

Kontakt

Seminare